Discord Stream funktioniert nicht?

2 Antworten

Mach mal bitte einen allumfassenden Speedtest deiner Internetleitung, mit Ping, Download- und Uploadspeed

Und ich hätte gerne noch alle deine Komponenten deines PCs aufgelistet

Woher ich das weiß:Hobby

AleCG703
Beitragsersteller

Ist nett gemeint, aber vorher hat es funktioniert deswegen liegt es wahrscheinlich nicht an meinem PC, meine Internetverbindung ist sehr sehr gut.

CorruptedSystem  27.04.2021, 02:05
@AleCG703

Es kann alles sein. Manchmal ist ein Neustart des PCs schon die lösung. Oder du hast ein neues Programm installiert, dir einen Virus eingefangen etc. pp.

megalev56  27.04.2021, 08:00
@AleCG703

Sammele trotzdem die Daten, sonst kann ich dir nicht helfen

Hast du discord auch alle Berechtigungen erteilt, sofern das nötig war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich schon länger intensiv mit Computern

AleCG703
Beitragsersteller

Ja