Warum kann ich mich nicht in meinem Discord account einloggen?

1 Antwort

Du kannst die Mail erneut beantragen - guck mal direkt im Postfach, vielleicht synct dein Handy nur alle 5 Minuten ;)

Und ja, das ist doof - und ein bekanntes Problem:

Wie du das künftig verhindern kannst? Indem du die 2-Faktor-Authentifizierung (2FA) aktivierst: Setting up Two-Factor Authentication – Discord

Danach sollte eine entsprechende IP-Verifizierung nicht mehr angefordert werden.

Kommst du dauerhaft nicht mehr rein, dann müsstest dich an den Support wenden:

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung