Was ist der blutrünstigste und grausamste Anime überhaupt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dein gesicht am morgen....

serie fängt erst heut exklusiv an.... premiere auf gutefrage... autor und selbstdarsteller....

nicokürbiskopp^^

PK1983  09.04.2011, 20:11

ha...lol....bist wirklich ein "fieserfisch" :D

Sortiert von sehr empfehlenswert bis, eventuell interessant für dich:

Kara No Kyoukai wahr auch in japan eine Zeit lang der beliebteste Horror Anime. Es sind mehere Kinofilme.

Umineko naku koro ni ist sehr änlich wie Higurashi.

Shiki, wobei das auch nicht so blutrünstig ist, wie Elfen Lied.

Vielleicht auch Death Note nicht wirklich aber zumindest der Anime in dem die meisten Menschen sterben ;)

Monster wäre vielleicht auch ok, wobei hier, auch wenn Grausamkeit im Vordergrund steht, trotzdem nicht so viel davon zu sehen ist.

Dann eventuell noch Claymore, wobei das kein Horror Anime ist, aber gibt auch immer wieder Blut.

Naja, aber ich muss sagen, dass Elfenlied mit Abstand der Blutigste und grausamste Anime ist, den ich bis jetzt gesehen hab und ehrlich gesagt, kann ich mir auch schlecht einen anderen Anime vorstellen, der ihn in diesem Gebiet übertrifft.

Jaqueline200780  19.01.2021, 21:49

Guck dir mal Corpse Party: Trtured Souls an... der ist echt heftig. kenne keinen anime mit mehr gemetzel

Ich schlage jetzt einfach mal Corpse Party und Another vor, obwohl ich sie selbst noch nicht gesehen habe. Warum ich diese Animes dann vorschlage? Weil mir gesagt wurde, dass da die Gedärme rumfliegen und das Blut nur so spritzt.

Hoffe ich konnte helfen^^

Claymore; Blood+; Umineko no Naku Koro ni; Hellsing

Darker Than Black &' Shiki; Canaan (die drei sind jetzt nicht so blutrünstig :'D)