[OVA] Higurashi No Naku Koro Ni Rei

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Plattform "randaris.animestage.org" habe ich sogar funktionierende Streams dazu gefunden. Folge diesen Link : http://randaris.animestage.org/serie/detail/738/higurashi-no-naku-koro-ni-rei und dort kannst du diese OVA streamen. Es kann vorkommen, dass leider der Player beim ersten laden nicht erscheint, aber durch aktualisieren der Seite laesst sich dieser Fehler leicht beheben.

Evtl. hatte proxer.me da grade probleme ...aber Higurashi no Naku Koro ni Rei steht (wieder) mit allen 5 Folgen zur verfügung. (grade getestet^^)

http://proxer.me/info/326/details#top

xCognac
Beitragsersteller

Versuch mal einen Stream zu öffnen ^^ Ich hab mich wohl ein bisschen ungut ausgedrügt... auf Streamcloud und die andere Möglichkeit bieten die 2. Episode nicht mehr zum Stream an ;(

Marc012  11.01.2014, 09:57
@xCognac

O.o Streamcloude ist zwar wirklich nicht verfügbar aber Putlocker funktioniert bei mir problemlos (hab ja die streams zu allen 5 folgen kurz geöffnet ob sie funktionieren)

hier mal der link zur 2ten folge auf putlocker.com http://www.putlocker.com/file/34E577EA0DD01D2E#

(um zum stream zu kommen auf "Continue as Free User" klicken)

xCognac
Beitragsersteller
@Marc012

Jetzt gehts bei mir auch wieder, schien wohl wirklich irgendwelche schwierigkeiten zu geben zu haben...

Trotzdem Danke ;)

Ne sorry finde auch nix zur dritten staffel. nur zu 1&2

xCognac
Beitragsersteller

Schade, trotzdem Danke