Bewerbertag Deutsche Post ist das eine Art Vorstellungsgespräch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War mal wo anders auf nem Bewerbertag. Wir mussten uns selber vorstellen (also eigentlich das was man in der Bewerbung und Lebenslauf stehen hat mit ner Powerpoint zeigen) und haben nen Eignungstest gemacht und Gruppenarbeiten.

da wird vermutlich "speed-dating" gemacht. du hast 5 oder 10 minuten zeit, dich zu präsentieren und deinen gegenüber neugierig zu machen.

jupp, kannst du so sehen. Nimm also deine Bewerbungsunterlagen mit