Was ist der beste Witz den ihr gehört habt?

10 Antworten

Zwei Russische Soldaten stehen draußen im Kalten Wache. "Fragt der eine den anderen "warum darf der General sitzen da drinnen im Warmen und wir müssen stehen draußen im Kalten?" Sagt der Andere "Frag ihn doch". Er geht rein und fragen den General: "Warum können Sie sitzen im Warme und wir müssen stehen im Kalten da draußen?" Darauf der General "Weil ich haben Intelligenz" "Was ist Intelligenz?" "Ich zeige dir" Der General legt seine Hand auf den Tisch und befiehlt dem Soldaten "Schlag auf meine Hand". Solat: "Das kann ich nicht". Geneal wieder "Schlag auf meine Hand". Soldat "Nein, ich will ihnen nicht weh tun". Daraufhin der General: "Schlag auf meine Hand, das ist ein Befehl!" Soldat holt aus und schlägt zu. Bevor er die Hand des Generals trifft, zieht dieser Sie jedoch weg, sodass er auf den Tusch schlägt. "Das ist Intelligenz" sagt er zum Soldaten, der sich die schmerzende Hand reibt. Daraufhin geht der Soldat raus und sagt zu seinem Kumpanen: Der General Sitz da drin, weil er haben Intelligenz". "Was ist Intelligenz?" "Komm, ich zeige dir", sagt der Soldat. Sieht sich nach einem Tisch um, auf den er die Hand legen kann, findet aber keinen. Ratlos überlegt er kurz auf der Suche nach einer Fläche. Dann hat er eine Idee: Er legt die Hand auf sein Gesicht und sagt: "Schlag auf meine Hand...

Ein junger Mann möchte Geheimagent bei seiner Regierung werden. Er hat alle Prüfungen mit Bravour bestanden; es fehlt nur noch der Loyalitätstest. Er bekommt eine Waffe in die Hand gedrückt mit den Worten "da im Nebenraum befindet sich deine Familie. Erschieße sie!". Nach 10 Minuten kommt er zurück, zornig und schwitzend: "was soll der Scheiß?! Die Waffe war gar nicht geladen; ich musste den Stuhl nehmen!".

Mein Vater sagte einst, sein Großonkel war ein ganz lustiger Mensch. Er soll auch schon Mal folgendes gesagt haben: "So 6 wie wir, sind nur wir 4; denn wir zwei sind die einzigen!"

Oder auch auf einer Silberhochzeit als es Zungenragout gegeben haben soll und er sagte: "Bäh, Zunge! Ich will nicht essen was andere schon im Mund hatten. Ich will meine Eier mit Speck!"

dexternr
Beitragsersteller

... ja der war gut

Wolfen369  17.06.2024, 22:16
@dexternr

An drei Punkten allein verrät eine Person häufig etwas ganz anderes. Aber was soll es mich schon interessieren, schließlich habe ich die Frage nur richtig beantwortet.

Häschen kommt in eine Apotheke und fragt: Haddu Möhrchen?

Die Apothekerin antwortet: Nein.

Am nächsten Tag kommt Häschen wieder und fragt: Haddu Möhrchen?

Die Apothekerin antwortet wieder: Nein.

Am dritten Tag hängt ein Schild an der Tür: Möhrchen ausverkauft.

Häschen beschwert sich bei der Apothekerin: Haddu doch Möhrchen gehabt.

Hier noch andere Hässchen Witze, ich lieb die, irgendwie:

https://www.deinemutterwitze.com/haeschenwitze/

"Als ich früher sagte, dass ich Comedian werden möchte, lachten alle nur. Nun bin ich wirklich Comedian. Jetzt lacht keiner mehr."

Mir gefällt diese Zweideutigkeit.