Was ist der beste Wein bei Penny?

3 Antworten

Hallo

Was ist der beste Wein bei Penny?

Die einen sagen so, die anderen so....

Abgesehen davon, dass Du im Discounter keine Topp Weine findest, ist es reine Geschmacksache. Manche lieben süße Weine, für andere muss es ultra trocken sein. Manche bevorzugen Rotweine, andere Weißweine...

Die Welt der Weine ist unendlich groß... und dann wären da noch die Schaumweine.

Die Unterschiede und persönlichen Geschmäcker, als auch Prioritäten sind zu konträr, als dass man Dir, ohne weitere Ansatzpunkte, seriös eine Hilfestellung geben könnte.

Alles Gute... und bleibt gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Geschmack, Haltbarkeit, Supermarkt)

in Bremen haben die ein anderes Sortiment als in Stuttgart also ist die Frage nicht korrekt. Ansonsten nimm einfach einen über 25€ dann wird dieser schon gut sein

Silke031977  09.01.2024, 14:26

Ich glaube nicht das es Penny einen Wein gibt, wo die Flasche über 25€ kostet. Zudem sagt selten der Preis etwas über den Wein aus

Kröver Nacktarsch fand ich ganz gut.