Was ist der beste Rat, den ihr jemals erhalten habt?

9 Antworten

Hör auf über das nachzudenken was sich verändern kann den das kannst du nicht beeinflussen was du kannst ist dich verändern um weiter zu kommen und besser zu werden aber zu denken das der beste Zeitpunkt kommt ist unrealistisch es wird nie besser werden als JETZT also fang heute an egal was es ist deine Entscheidung.

Lass die Vergangenheit, Vergangenheit sein.

Und wenn du es ein wenig religiös haben möchtest dann aus Römer 13:

"Wer liebt fügt seinen Mitmenschen nichts Böses zu, also wird durch die liebe das ganze Gesetz erfüllt."

Heyho

"Man kann den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen". War ganz lange ein Wandtatto in unserem Bad.

Was so viel heißt wie: Mach das Beste aus jeder Situation und nimm die Zukunft in die Hand.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben!

ist nicht wirklich ein raat
aber ich denke oft an den spruch:

wer rastet der rostet, wer sich ändert bleib sich treu

Behandle deinen Gegenüber genauso wie du behandelt werden möchtest.

Wenn dich jemand versucht zu provozieren, dann ignoriere ihn.

Ein sehr netter Nachbar, der sich sehr gut auskannte, riet mir und meiner Frau 2007/2008 möglichst viel Geld in Gold anzulegen.

Das war ein extrem guter Rat, denn hätten wir das getan, hätten wir damit sehr viel Geld verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung