Was ist der beste Rat, den du je gehört hast🍀?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nie im Streit auseinander, man weiss nie, ob man sich jemals wiedersieht.

(Ironischerweise von meiner Mutter, die überrschend verstorben ist, bevor ich mit ihr einen Streit klären konnte).

nanninna  30.08.2023, 20:30

Lieben Dank für den 🌟

Niemals aufgeben und nicht jedem Vertrauen

Sei nicht zu nett und setzt deine grenzen

Vertraue niemandem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Nimm nur Ratschläge von denen an, die so sind wie du mal sein willst oder die so aussehen, wie du mal aussehen willst. Nicht von Idioten

Die Erde bevor du einen Fehler gemacht hast:

Bild zum Beitrag

Die Erde nachdem du einen Fehler gemacht hast:

Bild zum Beitrag

 - (Wissen, Ratschlag, Weisheiten)  - (Wissen, Ratschlag, Weisheiten)