Was ist der beste Prozessor für den 775 Sockel?

3 Antworten

Intel® Core™2 Quad Processor Q9650

(12M Cache, 3.00 GHz, 1333 MHz FSB)

heizfeld  29.04.2020, 20:04

Also ich habe noch einen gut funktionierenden 775 mit core2quad unter windows 7 laufen, der nimmt es gut mit einem i3.9000 auf. alles flüssig

mit win 10 hat der auch kein problem, schon ausprobiert

zeig mir doch mal einen sockel der 15 jahre gut ist. ganz leise freunde

heizfeld  30.04.2020, 01:00
@Irgendeiner1453

Ja, der ist gut. ich hab noch etliche von den dingern weiß gar nicht welche, kanns nicht lesen

Wenn du sparen mußt, ist das genau das richtige, kann nicht jeder gleich einen ryzen 5 oder 7 berappen.

Du mußt nur beim einbau in das mainboard aufpassen, die pins von dem sockel 775 verbiegen sich ganz leicht und du kriegst die kaum wieder gerade, dazu brauchst du ne uhrmacherlupe.

Aber wenns einmal läuft machts auch spaß. office und multimedia geht allemal.

so, bedtime, gute nacht mein freund!

Meine Wissens nach der Core 2 Extreme QX9775. Aber sicher 775 ist so assbach uralt das jeder ryzen dualcore für 50-60 Euro um Längen besser ist 🤣

Der Sockel ist ja uralt. Da bekommst du sicher nichts gescheites mehr für