Was ist der beste Prada Paradoxe Duftzwilling / Dupe?

6 Antworten

Hey! 😊

Ich liebe den Duft von Prada Paradoxe – der ist einfach sooo schön feminin und besonders. Aber ganz ehrlich: der Preis ist schon happig. Deswegen hab ich mich auch mal auf die Suche nach einem guten Dupe gemacht, das ähnlich riecht, aber nicht gleich das Konto sprengt.

Ich hab ein paar ausprobiert, z. B. Caline Mon-Paradis, Éclat und Larise. Die Düfte waren zwar alle recht ähnlich in der Richtung, aber was mich echt gestört hat, war die Haltbarkeit – nach ein paar Stunden war kaum noch was zu riechen, vor allem bei Éclat und Larise. Da war ich leider etwas enttäuscht.

Dann hab ich durch Zufall Hani Precious entdeckt – kostet nur 23 Euro und ich war wirklich überrascht: der Duft riecht fast 1:1 wie Prada Paradoxe! 😍 Und das Beste ist wirklich die Haltbarkeit – ich hab ihn morgens aufgesprüht und abends war er immer noch voll präsent, sogar an der Kleidung noch stärker.

https://www.haniperfumes.de/products/hani-precious-duftzwilling

Bild zum Beitrag

Also wenn du ein günstiges Dupe suchst, das dem Original nicht nur vom Duft her extrem nahekommt, sondern auch lange hält, kann ich dir Hani Precious echt empfehlen. Ich hab endlich einen Duft gefunden, bei dem ich das Gefühl habe, nicht auf etwas verzichten zu müssen.

Hoffe, das hilft dir weiter! Wenn du’s probierst, sag gern mal, wie du’s fandest. 😊💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Kosmetik, Parfüm)

Hey,

Das ist auch mein Lieblingsparfum! Ich hab ehrlich gesagt lange nach den besten Duftzwillingen gesucht. Hab unzählige Marken ausprobiert. Manche rochen ganz okay, andere waren nach 10 Minuten wieder verflogen.

Irgendwann bin ich auf Duftzwillinge by TC gestoßen. 

https://tc-duftzwillinge.de/

Die Düfte riechen extrem nah am Original! Größtenteils habe ich sie im Blindtest nicht unterscheiden können. Die Haltbarkeit ist top! Bei mir locker den ganzen Tag, ohne Nachsprühen. Der Duftölanteil ist wirklich sehr hoch.

Was mir besonders gefallen hat: Es ging nicht nur ums Kopieren, sondern ums Erlebnis. Hochwertiger Flakon, schöne Verpackung, persönliche Karte dabei – hat sich fast wie ein Geschenk an mich selbst angefühlt 😅

Für mich sind das aktuell die besten Duftzwillinge auf dem Markt. Klar, Geschmack ist subjektiv, aber die Mischung aus Qualität, Dufttreue und Preis-Leistung ist hier echt stark. Die Trustpilot Bewertungen sprechen auch für sich.

Wenn du dir unsicher bist, schnapp dir erstmal ein paar Proben... so hab ich auch angefangen.

Liebe Grüße & viel Spaß beim Testen!