Dupe für lost cherry von Tom Ford?
Der Duft ist so TEUER
Gibt es gute Empfehlungen?
5 Antworten
Ich kenne den Duft nicht, bin aber von Guess "Seductive Red" begeistert. Habe irgendwo auch mal gelesen, dass er eine Alternative zu "Lost Cherry" sein soll, kann ich aber nicht beurteilen.
Teste doch einfach mal, z. B. bei dm oder Rossmann (30 ml ca. 15 EUR, meine ich).
Würde dir den dupe von lattafa empfehlen hat früher lovley Cherry geheißen und wurde von Tom Ford selber runtergenommen da gab es ein Gerichtsverfahren gegen Maison Alhambra weil die Düfte fast 1zu1 gleich riechen wie die von Tom Ford aber der ist jetzt wieder neu auf dem Markt und heißt forbidden love kannst du dir auf Amazon bestellen für 40€
Ich kann dir den Cherrie Duft von Caline empfehlen. Kommt dem sehr nahe aber riecht nicht 1 zu 1 danach.
Falls du noch rein guckst… ich kann dir bei Loris Parfüm den super empfehlen da liegt die Haltbarkeit bei 4-6std auf der Haut bei mir habe ich es noch am nächsten Tag auf der Haut gerochen und auf meinen Klamotten noch nach 2Tagen… Kostet auch nur 16,99€ für 50ml also auf jedenfall empfehlenswert…
https://www.loris-parfum.com/products/loris-k437-damen-parfuem/486427000000160746
Kann dir den Dupe von Scentiments sehr ans Herz legen.
Haltbarkeit und Sillage auch deutlich besser als beim original.
Scentiments hat die besten Bewertungen laut Trustpilot
Jep, das von Rossmann ist super