Duftzwillinge Erfahrungen+ Liste DM, Rossmann, Hani, Éclat, Larise?

3 Antworten

Es hat lange gedauert bis Ich zufrieden war. Letztendlich bin Ich bei FM gelandet und hab mich selbst als "Mitarbeiter" eintragen lassen. Ich finde es so Mega, dass es auch teilweise die Duschgel von meinen Lieblingsdüften dort gibt oder Duftkerzen, Raumdüfte, Duftwachs, Duftroller und von manchen sogar die Sticks für den Staubsauger. Ich kenne keinen Parfumhersteller von den "großen" Marken die sowas herstellen. Sogar meine Schuhe duften nach einem Parfum von Tom Ford, weil Ich ein Stück Duftwachs rein lege, sobald Ich sie Zuhause ausziehe.

Bisher bekomme Ich tolles Feedback.

Woher ich das weiß:Hobby

Hani Perfumes – mein Favorit!

Beste Qualität, lange Haltbarkeit, sehr nah am Original auch bei Nischendüften . Preis-Leistung unschlagbar.

Éclat Schöne Flakons. Haltbarkeit schwankt je nach Duft.

Larise Große Auswahl, aber nicht alle Düfte überzeugen. Haltbarkeit und Qualität sehr unterschiedlich.

La Rive (DM/Rossmann) - Lidl / Aldi (Suddenly, Essence)

Sehr günstig, aber oft künstlicher Duft. Projektion und Haltbarkeit eher schwach.

Die andern Marken Chogan / Kazaar / Loris habe ich nicht probiert

Für die Listen kannst du googlen - einfach Marke Name + Liste

oder auf diese Seite : https://duftzwillingeliste.com/hani-perfumes-duftzwillinge-liste/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin bisher zufrieden mit Claudio Lopez oder mit den Parfumrollern von Tedi für 1€ 😅 leider ist einer Düfte nicht dabei, aber ich liebe hypnotic poison und der Roller davon riecht echt fast wie das echte. Besser als manche große Nachmacher es tun.

Bei Claudio Lopez wirst du bestimmt fündig. Die gefallen mir besser als loris oder andere Geschäfte. Da komme ich auch längsten mit hin.