Was ist der beste Ort, um eine Frau für eine Beziehung kennenzulernen?

4 Antworten

Zuhause am PC /App eine Frau kennenzulernen kannst du vergessen das sind alles "Prinzessinnen" die nicht wirklich suchen.

Gehe mal aus schaff dir einen Hund an , gehe in gym und ins Cafe.. Schwimmbad.. am Arbeitsplatz. Ich habe alle meine Freundinnen "offline" kennengelernt. Du kannst auch im Freundeskreis ruhig mal was sagen. viele paare die ich kenne haben sich auf Festen oder Familienfeiern kennengelernt.

Caveman01  29.07.2024, 14:50

"Schaff dir einen Hund an" :D:D

Der beste ist da wo menschen triffs mit gleichen intressen hobby sport verein ehrenamt job fortbildung und muss natürlich aktiv werden und contacts machen und positiv bleiben

Alter was schaufels dir zum früstück rein respekt

Am besten mal nach draußen gehen und dort unterwegs sein und Kontakte sammeln

Falscher Ansatz.

Glaubst du wirklich deine Erfolglosigkeit bei Frauen stammt daher, dasd du sie am falschen Ort fragst?

Das ist nicht dein Problem.