Starkes Verlangen?

4 Antworten

Du solltest das machen, was dich glücklich macht! Rede doch mal mit deimen Freund, ob ihr mehr sowas unternehmen könnt, das würde dem Sesselhocker bestimmt auch gut tun. Wenn er dagegen ist, hast du eine bessere Person verdient!

Affenfuss
Beitragsersteller

Das Problem ist, er (22) möchte sich nicht mal ein Auto kaufen. Er hat genug geld angespart ubd hat auch seit jahren einen Führerschein. Ich traue mich leider nicht, einen Führerschein zu machen. Hab oft Panikattacken und fühle mich leider unfähig dazu. Ich sage ihm oft das ich viele kosten des autos gerne übernehmen könnte und das er sich einfach ein altes auto kaufen soll was hauptsache wenig gelaufen hat. Er sagt immer er braucht keins und ich frag dann ob er nichts mit mir erleben möchte und irgendwie will er das gar nicht

LeasguteAntwort  02.06.2024, 20:00
@Affenfuss

Das hört sich für mich leider so an, als ob du nicht gerade überglücklich mit ihm bist. In einer Beziehung muss man halt auch mal Konsequenzen setzten und durchziehen. Wenn er mit dir keine Konpromisse eingehen will, sehe ich da keine glückliche Zukunft für euch...

Affenfuss
Beitragsersteller
@LeasguteAntwort

Oh man ich weiss halt das du komplett recht hast. Wir sind vor kurzem erst zusammengezogen und das war generell nicht ganz durchdacht von mir...

LeasguteAntwort  02.06.2024, 20:26
@Affenfuss

Ich kenne das selber, die Person hägt einem schon irgendwie am Herzen, deswegen will man nicht gehen. Du solltest dich dennoch nicht selber belügen und schauen, was für deine Zukunft am Besten ist und wenn du diese Person nicht in deiner Zukunft siehst, desto besser ist es, wenn du es jetzt schon hinter sich bringst.

Ich wäre bei sowas voll dabei.

Da musst du halt die richtigen Leute finden, das kann man online eigentlich ganz gut.
Orte an denen du diese Leute vielleicht finden könntest, sind z.B. Telegram Gruppen, WhatsApp Gruppen oder vielleicht auch Facebook Gruppen.

Affenfuss
Beitragsersteller

Aber wie findet man denn solche Gruppen? Hab immer bisschen Angst wenn ich neue Leute kennenlerne, das diese mich komisch finden. Die meisten denken bin ein püpchen und arrogant weil ich klamotten und schminke liebe aber eig will ich nicht mehr als das, was oben beschrieben ist

SoSuperLow  02.06.2024, 20:12
@Affenfuss

Google.

Ich bin z.B. Mal in eine Telegram Gruppe gekommen, in der ich dann für eine Zeit lang meine besten Freunde gefunden habe, und die waren auch alle ganz anders, als die meisten Kids draußen..
Google einfach mal nach solchen Gruppen für Telegram, Facebook oder eben WhatsApp, und dann wirst du schon was finden.

Und die Leute in diesen Gruppen werden dich wahrscheinlich auch nicht komisch finden, da ihr dann ja schließlich das selbe Interesse habt.

Affenfuss
Beitragsersteller
@SoSuperLow

Ok cool ich hab schon versucht bei telegram was zu finden, aber war bis jetzt nicht erfolgreich. Ich guck auf jeden Fall gleich mal nach, vielleicht finde ich da ja ein paar nette Leute. Danke dir für die liebe Antwort! :)

SoSuperLow  02.06.2024, 22:44
@Affenfuss

Kein Ding, ich wünsche dir noch viel Glück bei der Suche! Ich bin mir sicher, das du schon noch die richtigen finden wirst, auch wenn es vielleicht ein wenig dauert :)

Sowas find ich aus spannend mal schauen vielleicht mach ich solche Erkundungen. Dafür brauch ich auch paar Leute die mit mir das machen wollen.

Alles gute für dich 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde sowas auch langweilig finden.

Affenfuss
Beitragsersteller

Ja jedem seins, ich find sowas voll cool. Besser als nur zuhause zu hocken und mehr über die Geschichte zu erfahren