Was ist der bessere deutsche Panzer in war Thunder?

2 Antworten

Also ich würde dir bei top tier den Leopard 2 PL raten weil er einfach sehr gut ist.

gute panzerung und gute waffe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Ansicht, das lässt sich nicht pauschal beantworten, das ist von User zu User individuell unterschiedlich.

Der Brummbär ist statisch, wie bspw ein Sturmgeschütz, das Fahrzeug muss also mehr oder weniger frontal zum Gegner stehen, um diesen bekämpfen zu können. Das liegt nicht jedem, weil Viele eine andere Vorgehensweise bevorzugen.

Der KW I ist mit seinem Turm flexibler, kann aus der Deckung heraus etwas besser agieren.

Du solltest mal ausloten, was dir besser liegt.