Logitech 52x pro vs 56x?

1 Antwort

kommt halt auf dein preis-budget drauf an:

logitech extreme 3D pro (52x pro):

  • ist günstiger und könnte gute option sein, wenn du einstieg in flugsimulationsspiele suchst
  • hat zufriedenstellende qualität und ist eine solide wahl für anfänger und gelegenheitsspieler
  • qualität und haltbarkeit dieses joysticks sind in ordnung, aber er bietet nicht die umfassenden funktionen eines high-end-joysticks

logitech X56:

  • ist etwas teurer und bietet bessere leistung und mehr funktionen
  • wurde speziell für flugsimulationsspiele entwickelt und verfügt über ein umfangreiches tastenlayout, RGB-beleuchtung und einstellbare federspannung
  • ja, es gibt gelegentliche berichte über qualitätsprobleme, insbesondere im zusammenhang mit dem throttle, aber dies kann von einzelfall zu einzelfall variieren
Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne