Was ist der anstrengendste Sport?

13 Antworten

es giebt viele aber vorallem soltest du dir was suchen was spaß macht außerdem kommt es ja auf die länge drauf an wie lange du das machst ich swimme sehr gerne weil du da fast alle muskeln benutzt und somit vuiele kalorien verbrauchst aber kletter ist zb. auch sehr gut

Es gibt viele Sportarten, bei denen du viele Kalorien verbrennst. Eine davon ist z.B. auch der Leistungstanzsport Garde. Da kannst du in vielen Kategorien mitmachen, trainieren und evtl. auch auftreten.

akrobatisches weil du viel kraft aufwenden musst in verbindung mit ausdauer training vlt breakdance in verbingung mit kraftsport

Leistungssport ...... Aber ansich auch egal, vor allem regelmässig sollte man es machen, damit die Kalorien purzeln

Eine die dir Spaß macht. Denn wenn du eine Sportart wählst die dir kein Spaß macht, hörst du nach kurzer Zeit auf und verbrennst dann keine Kalorien mehr.