Kann es sein, dass Family Link den abgesicherten Modus verhindert?

2 Antworten

ja family link verhindert den sicheren modus da kannste drücken wie du willst da kommst du mit family link einfach nicht rein. Family link wirst du nicht entfernen können ohne Eltern Passwort ist da nichts zu machen die App ist nämlich sehr gut im System Verriegelt!

JoJoJo980  23.01.2024, 20:25

Nein ich kenne tricks... bloß ich traue mich nicht

Es lässt sich nicht deaktivieren. Du kannst die Versuche sein lassen.

Und solltest du es doch irgendwie deaktiviert bekommen, werden instant deine Eltern darüber benachrichtigt.

Also lass es einfach sein!

AphroditePJ
Fragesteller

Ich habe nicht vor, es zu deaktivieren. Ich habe versucht den abgesicherten Modus wegen was anderem einzuschalten.

Und Family Link schien mir das einzige Problem zu sein, da bekannt ist, dass es sich so abschalten lässt.

Ich weiß, dass meine Eltern beim deaktivieren benachrichtigt werden, deswegen versuch ich es auch nicht.

SOOSE198  30.04.2022, 23:44

Aluhutglueht das stimmt nicht man kann es im abgesicherten modus ohne Benachrichtigung deaktivieren ich und ein Kumpel haben es mit 2 Android Geräten getestet und zwar haben wir eins als eltern Gerät eingerichtet und eins als kinder gerät und konnten im abgesicherten modus family link deinstallieren waren beides samsung Geräte