Was ist denn an Nutella so lecker?

Support

Liebe/r b2dreptile,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Hi, süß und dann noch die Konsistenz - geht runter wie ein Kompliment ;)) - davon kann man ja auch nicht genug kriegen. LG Korinna

Viele mögen Nutella. Mir ist es aber zu süß. Wahrscheinlich mögen es so viele weil es so süß ist.

was mach glücklich SCHOKI natürlich =) und eine schoko noussnougat creme ist ja so süß und lecker da kann ich NICHT wiederstehn :D

Das ist reine Geschmackssache und rein subjektiv.

Das ist ahlt Geschmackssache..Nutella ist nicht so mein Ding aber das von meinem freund ;)