Ist das bei euch auch so?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jo, ist bei mir auch so!

Finde es eigentlich ganz cool

Soll ein Aprilscherz von GF sein, - kann ich selber aber auch nicht sonderlich lustig finden! - Wenn Du auf Einstellungen gehst, kannst Du das wieder zurückändern!

Ja das war bei mir auch so. Des ist wegen dem ersten April von gutefrage so.

Du kannst das aber auch unter "Einstellungen " > "Darstellung" ändern

Eigentlich sollte man die Verknüpfung des Designs mit dem heutigen Tag ganz leicht herstellen können im Denkapparat...