Was ist deine Vorstellung von einem perfekten Familienleben?

4 Antworten

Mutter, Vater und 2 Kinder im eigenen Haus mit Hund- dabei alle glücklich, gesund und finanziell gut abgesichert

Ne süße Rothaarige Frau mit Sommersprossen und 6 kindern (Luke, Leia, Chewbacca, Vier, Fünf und, Sechs).

Hallo!

Familien, die nach außen perfekt wirken, haben ein großes Problem.

Es existiert kein perfektes Familienleben das ist eine Illusion, DAS ist meine einzige Antwort drauf