Was ist deine persönliche Superpower?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tingel999.

Meine social superpower ist das (ziemlich genaue) Erkennen von Lügen.

Das hat mich aber viele Jahre an Training gekostet, so um die 2.000 Stunden.

Gruß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – B.Sc- / M.Sc-Studium Psychologie

Ich kann nahezu genauso schnell in Spiegelschrift schreiben wie in normaler Schrift.

DAfür kann ich nicht spontan links und rechts unterscheiden.

Erkenne sehr schnell welcher Typ Mensch jemand ist und nutze es beim reden aus damit Ich Pluspunkte sammle 😎

Ich kann "seid" und "seit" unterscheiden

Tingel999
Beitragsersteller

Made my Day :P