Was ist deine Multi Millionen Idee?

2 Antworten

Mal davon abgesehen, dass ich auf soviel nicht angewiesen bin, und ich nicht wüsste, was ich damit anstellen sollte, bräuchte ich nur meine Bitcoins verkaufen, damit ich Multi Millionärin werden würde.

So ein Teil aus wasserdichtem Stoff, das man sich über den Kopf halten kann, falls es regnet, damit man nicht so nass wird. Außerdem soll es aus- und wieder einklappbar sein, damit man es überall mit hin nehmen kann.

Edict123  21.04.2022, 20:20

Wie wärs mit ner Plastiktüte? Ist wasserdicht und kann man sich über den Kopf ziehen. Je enger die anliegt desto besser.