Was ist deine Meinung zu Menschen die über Handy mit jemandem Schluss machen?

7 Antworten

Wenn man die Person aus berechtigten Gründen nicht sehen will, weil sie einen zum Beispiel betrogen hat, dann finde ich es okay. Ansonsten ist es kindisch und unfair.

Beschreibt den Großteil unserer Gesellschaft eigentlich ganz gut, immer schön den unangenehmen Dingen im Leben aus dem Weg gehen, doch wehe einem geschieht das Selbe...

Feige es kommt darauf an wie die andere person ist und warum man schluss machen will aber okay ich hab mein Schwarm übers handy geschrieben das ich ihn mag, nachdem er es von Kumpel gehört hatte 😂der ihn das schon vorher gesagt hatte wo ich dabei war

Heutzutage wird doch alles übers handy geklärt, weils einfacher ist und man sich verstecken kann, wenn etwas schief läuft oder man die Reaktion nicht wissen will oder Angst davor hat.

Wenn es keinen legitimen Grund dafür gibt (z.B Angst vor Gewalttätigem Verhalten als Antwort darauf) ist das einfach nur feige.

Wenn es keinen bestimmten Grund gibt, dann einfach nur feige