Was ist deine Meinung warum Alice weidel auf chatpgt generierte Nachricht hereingefallen ist auf bezug auf mannheim?

3 Antworten

Ich gehe mal davon aus, sie hat schlecht recherchiert und unbewusst die Nachricht übernommen.

Meiner Meinung nach gab es da in den letzten Jahren üblere Dinge, die bewusst verbreitet werden und politisch akzeptiert werden, wie ,,nebenwirkungsfreie" Impfungen, OP-Masken, die gegen Viren helfen, Ministerpräsidentenkonferenzen, die plötzlich die Macht haben, das Grundgesetz einzuschränken und Gesetze zu beschließen usw.

Ich glaube nicht, dass Frau Weidel hier selber schreibt und/oder mitliest. Dafür hat jede und jeder Politiker oder Sternchen seine Leute. Wenn die aber zu dumm oder zu unbedarft sind, auf Fakenews herein zu fallen, dann ist das schon bedenklich, aber auch nachvollziehbar. Wer nimmt sich schon die Zeit und überprüft Nachrichten oder Meldungen aus dem Netz? Ich mache es, weil ich die Zeit habe und nicht mehr alles glaube, was man mir serviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schulzefa
Beitragsersteller

Wer nimmt sich schon die Zeit und überprüft Nachrichten oder Meldungen aus dem Netz

Jeder poltiker der bis drei denken kann zbw er sie posunst es nicht sofort alles raus was gelesen hat

Fekes sind eben oft sehr professionell gemacht, wir sind bestimmt alle schon einmal darauf reingefallen, und Weidel ist auch nur ein Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen

Digibike  13.08.2024, 10:28

Lustig, daß es auch noch von einem eigenen Parteikollegen generiert wurde... Wie sagte Sie so schön? "Wiederlich, einfach nur noch Wiederlich" - Richtig, iÍhre Hetze und das auch noch ohne recherche, was wirklich Fase war und ist - aber das ist ja egal - hauptsache man kann es für sich ausschlachten... Und wieder paßt das "Wiederlich, einfach nur noch Wiederlich" wie die Faust auf´s Auge!

FrauCherry  13.08.2024, 10:43
@Digibike

*Widerlich

Merke: Das Wort "wieder" schreibt man wenn die Bedeutung ein wiederholen ausdrücken soll. Wider, genau das Gegenteil.

Digibike  13.08.2024, 10:49
@FrauCherry

Stimmt. Macht es aber nicht weniger Widerlich, oder etwa doch?

Anastasia65  13.08.2024, 11:08
@Digibike

Hat sie echt "wiederlich" geschrieben?! Das würde ich bedenklich finden, bei einer Politikerin, die ich wähle!

Deswegen prüfe ich das: hat sie "wiederlich" geschrieben? Oder handelt es sich hier um eine mündliche Äußerung, die nur falsch wiedergegeben wird?

Digibike  13.08.2024, 12:31
@Anastasia65

Guten morgen - hatten wir schon. Geschrieben hat Sie gar nicht - nur geschäumt und gehetzt, aufgrund der KI-Vorlage Ihres Parteikollegen... Das du in der selben Manier den "Ball" aufnimmst, zeigt nur, daß du geistig in "seeeehr" guter Gesellschaft bist... Tja, Dixi-Klos sind nur außen Blau - innen blubbert die Braune Soße - egal, wie Trüb die Brille ist, die man aussetzt...

Anastasia65  13.08.2024, 17:21
@Digibike

Versteh ich nicht? Willst du mich mit den Inhalt eines Dixi-Klos gleichsetzen?

Digibike  13.08.2024, 17:45
@Anastasia65

Das was deine Partei ("bei einer Politikerin, die ich wähle!") und ein Dixiklo so gemeinsam haben.

Anastasia65  13.08.2024, 17:48
@Digibike

Es ist nicht meine Partei - die einzige Partei, bei der ich mal Mitglied war, ist die SPD - und was meinst du spezifisch: man nutzt es, auch wenn es nicht gut riecht, oder was? Manchmal, gerade wenn man Bauchschmerzen hat, braucht man eben ein Dixi-Klo!

Digibike  13.08.2024, 17:50
@Anastasia65

Außen Blau und innen Braun - nun grübel mal - hoffentlich überforderts nicht allzu sehr...

Schulzefa
Beitragsersteller

Komisch ist sonst zerden sie sonst jede Meldung zb das geheimtreffen in potsdam und jetzt auf einmal ist alles richtig