Was ist deine Lieblingsstunde des Tages?

7 Antworten

5:00-5:59 Uhr morgens, weil die meisten da noch schlafen und es dementsprechend sehr ruhig ist. Außerdem kann man im Sommer den Sonnenaufgang sehen.

Meine lieblingszeit von ganzen Tag ist von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

Die ersten Stunden am Morgen mag ich am liebsten 😊

16:00 Uhr... Gewöhnlich habe ich ab dann Feierabend.

morgens 6-7 kleiner 1.spaziergang mit meinem 12 järigen hund.kommlete ruhe