Was war in deiner Zeit cool?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damals sprach man noch deutsch - "cool" oder "in" gab es nicht.

Das brauchte es auch nicht - man war froh, wenn man irgendwas hatte oder bekam.

Eins meiner schönsten Erlebnisse die WM 1998 die bis heute zusammen mit der WM 2014 die schönste ist die ich erlebt habe. Die WM 1998 war einfach Episch meine erste Richtige WM die ich mit miterlebt habe. Und ich wurde durch dieser WM auch Fan von France. Les Bleus. Was für eine Wahnsinns Mannschaft und Ära die hatten . Zidane. Deschamps. Blanc. Henry. Petit. Desalliy. Frank Lebœuf. Thuram. Karembeu. Dugarry. Lizarazu. Vieira. Barthez. . Einfach eine weltklasse Mannschaft mit einem klasse Trainer. Alleine die ganzen Big games ab den Achtelfinale. Brasilien vs Holland. Italien vs Frankreich. Argentinien vs England. Holland vs Argentinien. Frankreich vs Brasilien. Z.b Und die WM 2014 wo Deutschland Weltmeister wurde . Ich konnte das nach dem Abpfiff erstmal garnicht realisieren. Ich habe dann erstmal eine Halbe Stunde für Mich alleine gebraucht. Es sind auch Tränen gelaufen bei mir . Schweini spielte im WM Finale das beste Spiel seiner Karriere. Und auch eins meiner schönsten Erlebnisse der Urlaub im sommer 2001 mit meiner Oma und Tante in Almeria Spanien wo ich zum ersten mal das Meer sah in meinen leben . Und Juni 2011 wo ich mir meinen Traum erfüllte einen Urlaub auf Malediven. Und was allgemein schön war natürlich die 90er allgemein. Politisch ging es Deutschland in den 90er besser. Wenn ich an die Preise und Kindheit in den 90er denke und jetzt. wir Kinder der 80er und 90er wissen noch was es heißt draußen zu spielen und heute? Heute Spielen sie eher Konsolen und am handy.

Mit Freunden draußen "Krieg" spielen.

/einfach mit Fantasie Spiele selber ausgedacht. Auch wenn sie oft sehr unfair waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.

Hallo, liebe Essie.

Meine coolste Zeit habe ich in Thailand erlebt bis 2014.

Jeden Abend auf der Bühne mit unserer Kapelle, und Menschen aus allen Ländern der Welt.

Viele Künstler kennengelernt, und eine Hochzeit aus dem Königshaus von Thailand miterlebt.Dieses Engagement hat unsere Kapelle bekommen.

Es war die schönste Zeit meines Lebens. Und cool war es jeden Abend, außer sonntags, da hatten wir frei. 🎼🎶😀

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

Skatemode, Myspace-Bands, Facebook, rausgehen, trinken, Hardcore-Shows