Was ist deine größte Fantasie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In die Vergangenheit reisen, eventuell das ein oder andere verändern. Aber ich fände, ein Limit von 3 Veränderungen wäre angemessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Licht88888888 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 20:24

Was würdest du gern verändern?

Gibt es da etwas?

2500 Jahre in die Vergangenheit reisen und das Athen des Perikles besuchen. Ich hätte viele Fragen an die Zeitgenossen, ich würde mir ein paar Tragödien im Dionysosthater anschauen, und ich würde einen Schatzmeister der Akropolis bestechen, damit ich einen Blick in den Parthenon werfen kann, um zu sehen, was darin aufbewahrt wurde. Und danach auf die Agora gehen und auf Sokrates warten, damit er mich zuschwatzt

Licht88888888 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 20:27

Ja wenn es sich in so einer Welt ist ... und dann wird sich mit dem Schatzmeister besprochen. Das ist mega spannend.

Ich denke du würdest ja auch erstmal den Schatz ausgiebig erkunden. ✨

Wenn der 2 WK niemals statt gefunden hätte. Dann hätten wir auch noch die Ostgebiete.

Licht88888888 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 19:54

Ja das stimmt. Ich hab alternative Nachrichten gelesen über UFOs (Flugscheiben) vom WK2 und auch mal ein Buch gelesen wo Soldaten von jener Partei beim WK2 von De noch regierten (iwie so).

Das Buch ist aber sicherlich aus einer Fantasie entsprechend entstanden.

Da gab es eine Person die schrieb im Buch es waren ihre "realen Erlebnisse".

Sie erzählte dass sie einen illuminaten Kollegen in der Schule hatte und reich. Mit ihm hat er dann was angestellt und bekam dann Besuch von Aliens

Und darauf aufbauend hat es sich so entwickelt — im Sinn von: weitere Kontakte zu Firmen in dem Bereich

Also da wurde er hin gebracht und die machten dann iwas Richtung Aliens

Bei dem einen Projekt bzw Firma kam er dann auf die Basis zum Mond als Kind glaube ich noch und daraufhin ging es ins Training. Dann darüber ging es auf den Mars in diese riesige Shopping-Meile mit langen Gängen und Einkaufszentrum und hat dort bei einem "Typ von Grey-Alien" wie im Buch stand — fragen beantworten müssen bezüglich berufliche Quali und hat so ein Test bezüglich seines Levels hinsichtlich Beruf/-e abschließen müssen. Und last not least ...

... kam er auf einen Eisplanten in unserem Sonnensystem und wurde dort in ein Flugschiff als Arbeiter geschickt.

Die Missionen wurden dann im Buch berichtet und wie er als Mechaniker dort stets reparierte.

Physik fand ich mega spannend bezüglich der Analyse bezüglich "Sichtung" von UFOs dieser Art.

Also einfach zum drüber nachdenken.

Es gab bei dem Flugschiff von ihm die Funktion: wenn sie bei einer Mission wo sie net gesehen werden sollten — gesehen worden sind ...

... konnten sie ja logisch in der Zeit zurück reisen. Zum Anfang ihrer Mission an dem Tag.

Das heißt: ich hab mir analytisch diese Gedanken gemacht gehabt und überlegt — was diese Situation bzw Technik für Auswirkungen ja hat / hätte bezüglich dem Faktum: "Ein Flugschiff Sichten".

Wenn das Flugschiff nicht gesichtet werden sollte

Wie dem auch sei — am Anfang wurde er für diesen Job beim Flugschiff rekrutiert. Und dafür gab es Menschen die eben von damals.

Also die Partei (iwie so) von Deutschland im wk2 diese ist über Flugscheiben kurz und bündig gesagt: expandiert und hatte dort auf dem eisigen Planeten ...

... also sie waren die wo des leiteten und jedem seinen Job bspw gaben.

Also wenn du dich für wk2 interessiert ist es sicherlich spannend.

Auch wenn es nicht war sein könnte — deine Fantasie ist / wäre und

keinerlei aktuell: wissenschaftlich renommiert autark untersucht wurde ... (incl des mit den Flugscheiben und WK2 — des ist ja demgemäß auch nicht untersucht)

Licht88888888 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 20:11
@Licht88888888

Also ich fande bei jenem Buch spannend (hab den Titel gerade nicht gebend) ...

... also ich fand da spannend — bspw diese Einschätzung bezüglich jener Technik des Zurück-Reisens.

Also das jenes Flugschiff ... die Zeit zurück nahm (beschrieben von der Zurück-Reise-Sicht vom Maincharakter als Position).

Es hieß: sie waren zeitlich wenn sie zurück gereist sind ...

... dann zeitlich vom Tag wieder früh vor dem Missionsstarten bzw Losfahren ...

... in jener Raumzeit.

Das heißt da war es früh. Und dann sind sie neu in die Mission gestartet.

Muss glaub nicht unbedingt die selbige gewesen sein.

Licht88888888 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 20:13
@Licht88888888

Wenn sie gesehen wurden bei der Mission (das Flugschiff gesehen wurde bspw glaub' so stand es da drin) ...

... und sie sollten nicht gesehen werden — haben sie die Mission neu gestartet und sind zurück in die Zeit gereist. In den bzw das eben benannten "Früh". So wurde es erklärt im Buch.

Licht88888888 
Beitragsersteller
 25.08.2025, 20:16
@Licht88888888

Um dieses "Gesehen-Worden(-Sein)" wieder ungeschehen gemacht gehabt zu machen.

zwischen raum und zeit im universum zu reisen ohne zeitverlust.. einfach schwupp-antrieb

• schwuppDieWupp, oder so ähnlich

Licht88888888 
Beitragsersteller
 12.08.2025, 01:33

Ja genau. Wo wärst du gern im Universum?

Also an welchen Orten Planten und Systeme

xxfistexx  12.08.2025, 01:34
@Licht88888888

Eigentlich will ich garnicht weg, fühle mich hier auf dem Planeten irgendwie heimisch. Aber auf der anderen Seite würde ich mal gerne bis an das Ende der Welt reisen und von da aus zurück blicken oder so ähnlich. Oder mal zu Besuch bei den Nachbarn

Licht88888888 
Beitragsersteller
 27.08.2025, 20:30
@Licht88888888

Ist ja auch spannend im Erleben von all dem ...

vor allem die Planeten. Welche Welten es da draußen gibt: von den Stilen.

Und Elementen usw

Das ist einf richtig krass

Licht88888888 
Beitragsersteller
 12.08.2025, 01:32

Das wäre richtig krass ja

Mit der Gummipuppe von Rainer Winkler zu verkehren