Was ist dein Ziel im Leben?

12 Antworten

Ich habe viele Ziele. Das wichtigste aktuell ist es, gesund zu werden.

Ich möchte mein Unternehmen auf einem Umsatz von 500.000 im Jahr bringen. Fehlt nicht mehr viel.

Zusätzlich glücklich mit meiner Partnerin sein (weiterhin)

Und natürlich Gesundheit.

Meine außergewöhnlichen Lebenserfahrungen weiterzugeben, damit ich sie nicht vergeblich machte.

Und wenn du dieses ZIel erreicht hast, was dann? Ab der ersten Geburt das Lebensziel erfüllt?

Und wenn es nicht klappt, irrst du dann ziellos durchs Leben?

Mein Ziel ist, glücklich durchs Leben zu kommen - möglichst bis zuletzt.

Mein Lebensziel ist es lang zu leben