Was ist dein Traum Frau/Mann?

7 Antworten

Mein Mann sollte größer als ich sein, bin 173/74 cm groß.

Weiterhin sollte er gepflegt, sportlich, witzig, humorvoll, mitfühlend, ein guter Zuhörer, Romantiker, sollte mehr Liebe zeigen als mit materiellem (achte nicht auf kostspieliges, wäre über jede Kleinigkeit mega glücklich).
Was noch wichtig ist: Ihm soll es nicht nerven, wenn ich ihn zu oft küsse und kuschle😅

Auch sollte er beschützerisch sein, kein Muttersöhnchen, gebildet und natürlich ein toller Vater☺️

W19

Generell wäre es schön, wenn sie kleiner als ich wäre. Also unter 1,75. Ist aber kein Muss. Gleich groß geht auch noch. Optimal so 1,65.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab mal eine Liste aufgestellt, wie mein Traummann sein müsse.

Darauf lernte ich einen Mann kennen, mit dem war ich 10 Jahre zusammen.

Ich glaube, der hat keinen Punkt auf der Liste erfüllt!

Dann hab ich mich getrennt, war 10 Jahte allein und hab jetzt meinen WAHREN Traummann kennengelernt und bin mit ihm zusammen.

Mindestens von 80% seiner Eigenschaften wusste ich nicht mal, dass es die überhaupt gibt. 🥰

Also, mein Tipp an alle: "Ihr sollt euch kein Bildnis machen!". Lasst euch überraschen, wie euer Traumpartner ist! 👍

Einen schönen Menschen stelle ich mir hygienisch und charakterlich zu mir passend vor.
Allerdings möchte ich keine Partnerschaft bzw. kann auch gar keine eingehen . Manchmal tut das immer noch weh.

Letztlich muss bei einem Mann für mich das Gesamtpaket stimmen, bestehend aus:

  • er hat Charme
  • er hat Witz
  • er hat Verständnis
  • er ist ehrlich und loyal
  • er ist gepflegt
  • er kann zuhören
  • er kann Gefühle zeigen
  • er ist da, wenn man ihn braucht
  • er ist liebevoll
  • er ist fürsorglich
  • er übernimmt Verantwortung
  • er wäre ein toller Papa
  • er gibt mir Sicherheit
  • er fängt mich seelisch auf, wann immer es nötig ist
  • er ist selbstbewusst
  • er weiß, was er will
  • er liebt Tiere
  • er kann kochen
  • er scheut sich nicht, etwas im Haushalt zu tun
  • er ist gebildet
  • er teilt gewisse Lebensziele mit mir (Ehe und Kinder)
  • er hat ein ansprechendes Äußeres
  • ...

Kurzum: Mein Partner! 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen