Was ist dein tiefstes Geheimnis?

12 Antworten

Hatte mal was mit einer etwas jüngeren. Sie wollte es zwar auch (war ne einmalige Sache) aber würde ich so niemanden erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte DianaValesko bestätigt

Da ich es niemals jemanden verraten würde, tue ich es jetzt sicher nicht vor einem Haufen fremder Leute.

Dann wäre es schließlich kein Geheimnis mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

swisstime  03.03.2024, 20:41

Das musste natürlich von einer Expertin bestätigt werden !

Ich weiß das die Mona Lisa in echt auf dem Mond hängt aber keinen Verraten. Soll Geheim bleiben 😎. Also jetzt mal ehrlich warum sollte ich genau hier mein allergrößtes Geheimniss verraten.

swisstime  03.03.2024, 20:36

Weil Dich ein ganz Schlauer danach gefragt hat ! 🤣

Wenn ich es nicht mal meiner Familie verraten würde, dann würde ich es dir erst recht nicht verraten.

Glaubst du, jemand erzählt dir sein tiefstes Geheimnis, wenn er es nicht mal seinen engsten Angehörigen erzählt?