Welches ist dein Lieblingtier?

Katze 42%
Hund 26%
Anderes Tier 26%
Affe 5%
Schlange 0%
Pferd 0%
Kuh 0%

19 Stimmen

10 Antworten

Hund

Ich mag Hunde aber nich mehr mag ich Kaninchen .

Ich selber halte seit sechs Jahren Kaninchen. Und Hatte schon sehr viele verschiedene Rassen. Insgesamt hatte ich 12 Kaninchen von denen heute leider nur noch zwei leben ihre Namen sind Fusselchen und Nuffelante ( Rufnamen Lante und Fussi).Leider wurden einige Kaninchen gestohlen. Die Namen der Kaninchen die leider nicht mehr bei mir sind waren:

Mümmelannte ( die Schwester von Nuffelante)

Mümmelklein

Mümmelbein

Schneeflöckchen

Kokosflöckchen ( Coco)

Mümmelchen ( mein einzigstes Männchen)

Karamell

Nuffinuff

Wollfluse ( hatte große ähnlichkeit mit einem Bobtail)

Hannah

LG ❤🐇

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Katze

Weil Katze

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)

FelixvB  13.12.2021, 17:29

awwww, mit denen könnte ich mich auch anfreunden...... 🥰

Andrastor  13.12.2021, 17:35
@FelixvB

Die waren echt süß. Irgendwann möchte ich wieder eine Katze.

Andrastor  13.12.2021, 17:39
@FelixvB

Ich musste sie hergeben als ich in eine kleinere Wohnung ziehen musste. Ich habe eine sehr nette WG für sie gefunden in der sie sich sehr wohl fühlen. Die neuen Besitzer/innen haben mir sogar Fotos von ihnen geschickt nachdem sie bereits eine Weile dort gewesen sind.

FelixvB  13.12.2021, 17:43
@Andrastor

Das war dann bestimmt nicht leicht für dich. Jetzt in der kleineren Wohnung, kannst du dir doch bestimmt wieder eine Katze holen, oder?

Andrastor  13.12.2021, 17:54
@FelixvB

Nein, das war es nicht, aber es war das Beste. Ich habe mir die beiden geholt als ich noch mit meiner letzten Ex zusammen gewesen bin. Damals haben wir in einer 60m² Wohnung gewohnt. Später bin ich dann auf eine 40m² Wohnung umgezogen, aber sie hatte noch einen Balkon den die beiden Katzen sehr geliebt haben.

Jetzt lebe ich auf 30m². Das ist für mich alleine schon fast zu wenig und so wenig Raum ohne Balkon möchte ich einer Katze nicht antun. Ich hätte hier nicht einmal genug Platz die Katzenklos so zu positionieren, dass ich sie nicht ständig riechen muss...

FelixvB  13.12.2021, 17:56
@Andrastor

Das ist wirklich klein.....Ich kenne ja deine Lebensumstände nicht, aber willst du irgendwann mal in eine größere Wohnung umziehen?

Wenn ich fragen darf.....

Andrastor  13.12.2021, 18:01
@FelixvB

Irgendwann ja. Am liebsten raus aus Wien, rein ins Land. Aber zur Zeit sind die Immobilienpreise eine Frechheit. Corona hat die Preise wahnsinnig in die Höhe getrieben. Hierzulande zumindest.

FelixvB  13.12.2021, 18:04
@Andrastor

Ich wünsche dir, dass du es schaffst und irgendwann einen dieser süßen Stubentiger, wieder an deiner Seite hast......

Andrastor  13.12.2021, 18:16
@FelixvB

Danke dir. Das wünsche ich dir auch, wenn du dir das für dich wünschst.

Anderes Tier

Vögel.......das sind meine absoluten Lieblingstiere. 😀

Bild zum Beitrag

Obwohl ich Hund, Katze, Maus usw. auch sehr schön finde.......😊

 - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)  - (Tiere, Umfrage, Abstimmung)

Da ich selbst jahrelang eine Katze hatte, und mir diese damals sehr ans Herz gewachsen ist mein Lieblingstier eindeutig die Katze.

Liebe Grüße