Was ist dein Lieblingssport und warum?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fußball 33%
Tischtennis 33%
Handball 17%
Golf 17%
Basketball 0%
Angelsport 0%
Autoball 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tischtennis

Tischtennis ist abwechslungsreich aber auch intensiv. Je mehr man kann, desto mehr Bälle trifft man und umso mehr Spaß macht es.

Alle, die davon reden, beim Tischtennis bewege man sich nicht und es sei nicht anstrengend, kenne diesen Sport nicht richtig.

Skispringen, Volleyball, Rugby.

Skispringen weil es dem Fliegen so nahe kommt, Volleyball und Rugby weil es Teamsportarten sind, bei denen man Strategien braucht.

Bin Rettungsschwimmer, Langstreckenläufer,, spiele Tennis und Volleyball. Nichts davon wird hier, obwohl es sehr verbreitete Sportarten sind, als Option aufgeführt... nd dafür Autoball

  • Functional Training
  • Step Aerobic
  • Radfahren
  • Schach
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport
Fußball

Laufen bis man nicht mehr kann. Am liebsten stundenlang.

Und Fußball bis man vorne liegt. Dann hör ich auf 😉