Was ist dein Lieblingsjahr?

8 Antworten

Habe viele aber nur wegen einzelne Erinnerungen.

2019 habe ich meine ersten beiden Meerschweinchen bekommen

2020 meine Labradorhündin.

2014 bin mehr aus mir rausbekommen und habe mich selbst um eine Pflegebeteiligung gekümmert und bin da mega Glücklich

Schlecht war genau vir einem Jahr, weil meine Schwester in ne Klinik gekommen ist und wir sadurch sehr wenig Aufmerjsamkeit hatte und es schwierig für mich war

Ich liebe mein Leben und es gab in jedem Jahr schöne Momente, allerdings wenn ich mich entschieden müsste, die 2000er.

Echt gute Frage, da musste ich jetzt echt ein Weilchen nachdenken... Dachte erst 2006, da hab ich Abschluss gemacht, dann 2013, da bin ich mit meinem ersten Langzeit-Partner zusammen gekommen, dann dachte ich an 1996, das war das Jahr, wo ich mich von meiner Kindheit am besten dran erinnere und extrem viel Spaß hatte (2. Klasse ist prima!).

Tatsächlich bleib ich aber doch bei 2024. Ich fühle mich echt wohl, hab nen guten Job, ein schnuckeliges Appartement mit hervorragendem Ausblick.... Nachrichten les ich nach Möglichkeit keine, die Welt ist gruselig, aber für mich, persönlich war es ein echt gutes Jahr, wie ich es lang nicht erlebt habe.

2019. Aber bis auf 2020 waren alle Jahre, an die ich mich erinnern kann, ganz gut.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben - meine Erfahrung

Ich kann mich an nichts mehr erinnern aber ich glaube 2014 bis 2019 ungefähr war meine beste Lebenszeit...

Wie schnell die Zeit vergeht 🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter