Was ist dein Lieblingsmonat?

10 Antworten

Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist und bis 8 uhr morgens es dunkel bleibt und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Zum Glück ist der fucking summer bald vorbei ganz ehrlich dauerhafte hitze und schwitzen ist schlimmer wie frieren und Kälte wenn es kalt ist kann man sich was anziehen oder heizen aber bei der Hitze? Astronautenanzug anziehen mit einer kühlung eingebaut für draußen ? Oder daheim Klimaanlage wo Strom frißt? Und auch wenn man eine kühle Wohnung hat raus muss man so oder so in die hitze. Einkaufen oder arbeit. Was ist an dieser scheiß schwitz Jahreszeit so toll? Das schwitzen? Der Durst? Das kleben Beim aufstehen wo man saß? Die warme Bude? Das kleben der Klamotten unterwegs in der Hitze? Was wissen nur die Sommer Fans idioten mit ihren Wärme/hitze fetischismus. Sind aber die ersten wo im Herbst und im Winter frieren und gleich im September oder Oktober die Heizung anschmeißen. Tja Hungerhaken oder frostbeulen. Ich friere nicht so leicht und mit Kälte kann ich besser um gehen als mit der Hitze . Von 1 Oktober bis 1.Mai geht's mir am besten 7 Monate keine Wärme/hitze ich fühle mich sowas von frei und erleichtert dann .

Der Oktober ist mein Lieblingsmonat. Ich mag den beginnenden Herbst, der hat etwas wunderbar Melancholisches und Romantisches. Außerdem kann man sich da schon so langsam auf die Weihnachtszeit freuen.

Der April. Es ist Frühling, die Natur erwacht, es wird warm und jeden Tag etwas eher hell...

(Ich wurde im April geboren.)

Juni und Juli. Aber die Monate von April bis Juli sind alle ganz gut.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Dezember. Schön kalt und Weinachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter