Was ist dein Lieblingsjahr 😄?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2017 war eines der besten Jahre für mich. Vorallem der Sommer, da ich in nach den Sommerferien 2017 in die 5. Klasse gekommen bin. Es war also der letzte Sommer, in dem ich und viele meiner Freunde noch 'zusammen' waren. Es war legendär und ich habe (fast) nur gute Erinnerungen an dieses Jahr (außer zwei Tode von Musikern die ich sehr mag).

Von einem Experten bestätigt

1996 aber auch 1997

kein Rauchverbot, etliche Reisen alleine - und mit Kumpels - nach Holland und in Coffeeshops gechillt, etliche Konzertbesuche und Open - Airs, sehr viele Partys gefeiert - alles war damals besser. Musik, Fernsehprogramm - und kein Corona, also keine Maskenpflicht, keine 2 G o. 3 G Regelungen, kein Testnachweis, keine Impfpflicht, keinen Kontaktnachweis usw......

DAS war eine Zeit, die ich als Demokratie bezeichne. man war ein freier Mensch

so eine wunderbare Zeit werden wir niemals wieder haben.

2012-habe dort viele schöne Dinge erlebt, kann auch nicht genau sagen, aber auf jeden Fall eines der besten Jahre.

2014 viele gute Erinnerungen an die 1. Klasse :D