Was ist euer lieblingshobby?

Zocken 31%
Lesen 23%
Malen 23%
Fußball 23%
Volleyball 0%
Kochen 0%
Backen 0%

13 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Fußball

Fußball und kochen/backen! Aber wenn ich mich entscheiden muss dann Fußball!
(w/13)

Alles liebe!

❤️⚽️

Malen

Da hab ich mal einen recht zutreffenden Satz irgendwo gelesen. „Drawing is my heart, writing is my soul“

Außerdem mach ich noch Karate und Krafttraining. Ich war auch lange Zeit mal beim Reiten, aber das ist leider so teuer

Alles, was mit Handwerk zu tun hat: Nähen, Häkeln, Malen, Modellbau... lässt sich mit "Cosplay" am besten zusammenfassen :)

Wthtwjtwjtwkzei  27.10.2023, 14:00

Omg. Weißt du zufälligerweise wie man Tomura Shigarakis Hände bastelt, ohne die eigenen Hände stundenlang mit Kleber zu lackieren? xD

AryaSaphyra  27.10.2023, 14:04
@Wthtwjtwjtwkzei

kommt ganz drauf an mit welchen Materialien du normalerweise arbeitest und womit du gut zurecht kommst :D natürlich gibt's da haufenweise Möglichkeiten. entweder nähst du die Hände (so wie du auch z.B Handschuhe nähen würdest) und füllst sie mit Watte und einem Drahtgestell (dann kannst du sie nachträglich sogar biegen) oder du modellierst dir Hände aus Foam.... Wenn du willst kannst du gerne ne FA stellen, dann können wir uns per DM dazu austauschen :)

Malen

Lesen, Geschichten schreiben und Zocken auch. Bin halt eine kreative Person und TLoZ Fan, und ich bin stolz darauf

Zocken

Manchmal ist es Sport.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.