Habt ihr einen Lieblingsfilm?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Chiaraayolooo.😊

Ja, ich habe einige Lieblingsfilme, jedoch Einer davon ist mein absoluter Favorit:

Hachiko, eine wunderbare Freundschaft. ❤️🐕❤️🐕❤️🐕

Da kann ich bald jede Szene mitsprechen, sooft habe ich den Film gesehen........

Und immer wieder weine ich herzzerreißend.

Mit tierisch-lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

OlliBjoern  24.06.2024, 22:43

Ja, den kenne ich auch. Sehr netter Hund.

《Jurassic Park》

Spannend, schön und traurig zu gleich. Auch liebe ich den Cast sehr. Die Atmosphäre ist ebenfalls echt gut. Anfangs sehr bunt und schön. Anschließend sehr düster und gefährlich. Ich kann mir den Film rauf und runter ansehen!

Von Experte Niels489 bestätigt

Ok also mein absoluter Favorit ist Der Hobbit, ist einfach so schön und spannend und einfach genau mein Geschmack.

Was aber auch sehr gut ist Tribute von Panem, ich mag die Liebesgeschichte zwischen Peeta und Katniss und generell die ganze sache ist wirklich spannend

Fluch der Karibik ist auch toll

Harry Potter auch

und Disney Filme mag ich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme

Pulp Fiction - der Film hat klasse Dialoge, einzigartige Charektere & eine Story, die in einzelnen Episoden erzählt wird, die alle miteinander verbunden sind & letzlich zusammenlaufen

City of God - ein brasilianischer Gangsterfilm mit seinem ganz eigenen Charme, wurde damals überraschend zum Welterfolg.Der Film lebt von den Charekteren, allen voran vom kleinen Gangster Löckchen & seiner Entwicklung zum gnadenlosen Boss eines Drogenimperiums.Daneben gibt es noch einige faszinierende Charektere, deren Hintergrund-Story einzeln beleuchtet wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Das sind meine absoluten Lieblingsfilme:

Das Gesetz der Rache

Battleship

Ich mag die beiden Filme sehr, weil sie entweder eine sehr gute Story haben oder einfach außergewöhnlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus