Was ist euer Lieblingsfilm oder auch eure Lieblings Serie?

9 Antworten

Meine Top3 Serien:

Spartacus, Breaking Bad, Walking Dead.

Meine Top3 Filme:

Die Herr der Ringe Trilogie, Gladiator, Die Verurteilten.

Da gibt es einfach zu viele, deshalb habe ich 2 Filme und Serien rausgesucht, die ich kürzlich gesehen habe. Und die ich natürlich großartig fand

Filme: The Devil's Rejects und Killers of the Flower Moon

Serien: Smiling Friends und Twin Peaks

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Lockere Geschäfte.

Nein, aber ich wollte mal was Komisches sagen.

Ist der 1. Film von Cruise, eine Teenagerkomödie. Er ist aber ganz ok, für damals.

GoldRubicon  03.09.2024, 18:52

Für den sonst schlimmen 80er Humor ist der gar nicht so schlecht 😂

SuperSigmaLord  03.09.2024, 18:58
@GoldRubicon

Soulman, wo er sich als Schwarzer schminkt, um ein Stipendium zu erhalten.

Also nicht Cruise^^

Lieblingsfilm: The Crow

Lieblingsserie: Strangers from Hell

Jumanji (1995) und breaking bad