Was ist dein Lieblingsessen?

7 Antworten

Lieblingsfrucht: Mango und Oliven

Lieblingsgmüse: Wassermelone, Gurke, Mais und Grüne Bohnen

Lieblingsgericht: Schupfnudeln mit Bratwurst und Buttergemüse/bzw als Pfanne mit Gemüse und Fleisch, Schnitzel mit Pommes und Pfannkuchen (Eierkuchen)

Lieblingsdessert: Eis (Cookie Dough)

Lieblingsgetränk: Eistee, Almdudler und Ginger Ale

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu essen 😋

Lieblingsessen: Spaghetti Pesto, Kaiserschmarren, „Chäshörnli“, Entrecote (keine Ahnung wie man das schreibt).

Lieblingsdessert: Japonais, île flottante

Lieblingsfrucht: Passionsfrucht,

Lieblingsgemüse: Artischocke

Lieblingsgetränk: Focus Water Kick, Pfirsich Eistee

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen, es ist mein grösstes Hobby. 🤫😋😊

Sushi, aber auch generell asiatisches essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, aAvocado.😊

Mein Lieblingsessen ist Sauerbraten mit hausgemachten Klößen.

In der Saison allerdings Stangenspargel mit Schinkenröllchen, zerlassener Butter und Salzkartoffeln.

Beides sind Gerichte, wo ich keine Grenzen kenne.........ich esse, bis ich buchstäblich nicht mehr kann.......🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

aAvocado
Beitragsersteller

Hallo Renate2511, das alles klingt sehr lecker.🙃 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG aAvocado ✌️