Was ist dein Lieblings Obst?

9 Antworten

Ananas, aber bitte aus eigener Produktion und nicht der Chemie- Giftmüll aus den Plantagen. Und bevor ich hier kritisiert werde: ich weiss, wovon ich rede. In meiner unmittelbaren Nähe - 10 min. zu Fuss - beginnen etwa 2000 ha. Ananasplantagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann da nicht nur eine Sorte nennen.

Bananen, Himbeeren & Erdbeeren. 😊

Obstsalat, in dieser Jahreszeit aus Orange, Banane, Birne oder Apfel, darüber Limettensaft und etwas Honig.

Schokolade. Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.

Pflaumen, Erdbeeren, Trauben , Birnen, Äpfel..

Alles lecker.