Was ist dein geheimes Hobby, das andere für seltsam halten würden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Während der Pandemie war ich als Mapper für Openstreetmaps unterwegs. Hab in meiner Gegend z.b. Parkbänke oder Wege, die noch nicht verzeichnet waren in die OSM Datenbank eingetragen. Inzwischen hat sich das etwas reduziert, weil man nicht mehr ganz so oft im Wald unterwegs ist.

Da ham sich einige gefragt, was das bringen soll. Dass Komoot, Locus und Co. diese Daten für ihre kommerziellen Apps nutzen, wissen die wenigsten.

Sportkegeln halten manche auch für seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus verschiedenem essen was wahrscheinlich nicht zusammen passt versuchen was zu kochen. Meistens geht's schief und manchmal ist es ein Meisterwerk. Ich würd meinen Enkeln nämlich auch mal gerne Opas geheim Rezepte vererben xD

Ich träume jede Nacht von einer bestimmten Figur aus einem Spiel. Ich bin schon erwachsen aber es ist so toll, warum sollte ich also damit aufhören? XD Und falls man sich fragt was denn? Es geht in jede Richtung. ^^°

Ich sammel Ketchup! Habe im Keller über 400 Flaschen - verschiedene Marken/Sorten. "Geheim" ist das Hobby nicht wirklich, aber sehr "merkwürdig", oder?!

YManO830
Beitragsersteller

Das stimmt!