Was ist dein geheimes Hobby, das andere für seltsam halten würden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Meine vielen Kuscheltiere ,- das Kind in mir ist wohl noch immer vorhanden

LG Angel 👼

Angel1112  01.02.2024, 11:57

🐻😸🐸Danke für das Sternchen ,- bei mir finden sich alle möglichen Gesellen

Ich liebe aber jedes Einzelne !!!!

LG Angel 👼

Aylamanolo  18.06.2024, 15:16
@Angel1112

Prince Andrew, der pöse Bruder von Charles, soll 64 Tiere auf seinem Bett versammelt haben und einen Tobsuchtsanfall bekommen, wenn das Personal die Teddies nach dem Bettenmachen nicht wieder genau hinsetzt

Angel1112  18.06.2024, 15:20
@Aylamanolo

Oh , das ist schon heftig .Bei den Obrigen herrschen schon andere Prioritäten 🐻

es ist kein geheimes Hobby, aber leider interessiert sich in meinem Freundeskreis NIEMAND, wirklich NIEMAND für Profiradrennen der Männer. Schade, so kann ich mich persönlich mit niemandem darüber unterhalten. Die winken alle ab, und finden es langweilig. Schade. Der Einzige, mit dem ich mich etwas darüber unterhalten kann, ist mein Fahrradschrauber, der früher selbst kleinere Rennen gefahren ist. Aber so oft bin ich ja nun auch nicht in der Werkstatt. Eigentlich eher selten,

Ein Interesse habe ich dafür seit Lance Armstrongs Zeiten. Das ließ dann aus den bekannten Gründen nach. Als Lance zurückgetreten wurde, ließ bei mir das Interesse insgesamt auch nach, weil ich längere Zeit keinen mehr hatte, dem ich die Daumen halten konnte. Ich guckte dann nur noch gelegentlich mal hin, aber ich kannte die ja alle nicht mehr. Egan Bernal fand ich interessant und sympathisch, aber der verunglückte ja sehr schwer, bevor ich mich an ihn gewöhnt hatte. (Jetzt ist er genesen und wieder da, aber kein Gegner mehr für Pogi.).

Aber dann kam das berühmte 2020 Einzelzeitfahren, der Tour de France, wo ein blutjunger quasi Nobody dem absoluten Favoriten, auch noch sein Landsmann, den sicheren Tour de France Titel abjagte. Toll. Irre, einfach irre. Er konnte es selbst nicht glauben, was das passiert war, und sein Landsmann erlitt ein tiefes Trauma, denn eigentlich war sei Sieg nur noch Formsache.

Jetzt diesem Jahr habe ich buchstäblich jeden Meter aller Rennen von dem Ex-Nobody, jetzt der berühmteste aktive Rennfahrer und möglicherweise der beste aller Zeiten, gesehen. Alles,jeden Meter. Er hat in diesem Jahr - außer bei Mailand San Remo - die gesamte Konkurrenz in Grund und Boden gefahren. Toll, einfach nur toll.

Aber wie gesagt, in meinem Bekannten- und Freundeskreis interessiert sich niemand dafür. Aber sie wissen, dass ich mich bei den Rennen von Pogi sozusagen vom sozialen Leben verabschiede, Na gut, nicht ganz, denn die REnnen finden ja nicht Abends statt.

Allerdings im Gegenzug interessiere ich mich nur sehr marginal für Fußball, Gähn. Aber ich halte Slovenien den Daumen, da Pogi (Pogacar) ja Slovene ist.

In anderthalb Wochen beginnt die Tour de France... Tschüs Freundeskreis. Ich würde Pogi furchtbar gerne mal life sehen, in der ZIelankunft. Ich überlege ernsthaft am 10. Oktober nach Bergamo deswegen zu fahren/fliegen. Dort versucht er,das Rennen der Lombardia das 4 Mal in Folge zu gewinnen.. Das hat vor ihm nur ein einziger geschafft .Allein, leider, denn auch mein Parter interessiert sich nicht die Bohne dafür und fährt sicherlich nicht mit. Menno...

Da habe ich gleich zwei!

  • Ich koche sehr gerne und bin in unserer Familie für das leibliche Wohl zuständig und auch für den Einkauf. Viele Männer haben dafür kein Verständnis. Die lassen sich lieber von „Muddi“ bekochen.
  • Ich baue Dioramas. Das sind Miniaturlandschaften, ähnlich denen bei der Miniatureisenbahn. Da baue ich kleine Weihnachtsmärkte, Naturbadestrände an Seen, reißende Bäche und Almwiesen in den Alpen usw.

Angel1112  01.02.2024, 12:27

Alles wunderbar ,- für die Miniaturlandschaften braucht man Geschick , und Ausdauer

Ein Mann , der kocht ,- auch das ist klasse

LG Angel 👼

chanfan  31.01.2024, 11:48

Ich kann daran nichts seltsames finden. :)

Einen Instagram-Account für einen Kuscheltier-Panda betreiben (10.000 Follower)

Es gibt nicht vielen, denen ich das erzähle.