Was ist davon zu halten, wenn sich jemand aus dem Umfeld lieber einen neuen Verbrenner (Hyundai Kona) statt ein neues E-Auto (BMW iX2) holt?

5 Antworten

Ist doch seine Sache. Ich würde mir niemals ein Elektroauto kaufen.

Hyundai Kona und BMW X2 gibt es doch beide als Benziner, Diesel und Elektro.

Aber finde den BMW X2 generell schöner und cooler als den Hyundai Kona.

Entscheidung akzeptieren. Fertig

LouPing  01.06.2024, 22:52

Genau das habe ich auch geschrieben, hatte FS löschen lassen lassen.

LouPing  01.06.2024, 22:59
@SimpleHuman

Das man sich in die Entscheidung anderer Personen nicht einmischt bzw. die respektiert halte ich für einen absolut normalen Umgang miteinander - bezeichnet wird das Verhalten auch als **soziale Kompetenz**.

Unfassbar das solche Verhaltensweisen heutzutage möglicherweise als Beleidigung empfunden werden.

SimpleHuman  01.06.2024, 23:01
@LouPing

😂 Vielleicht hat der Moderator ausversehen auf das falsche Knöpfchen gedrückt

Das ist seine Entscheidung. Ich würde mir bei sowas auch nicht reinquatschen lassen, denn ich bin in der Lage, meine Entscheidungen selbst zu treffen.

Kluge Entscheidung 😂😂😂😂😂