Was ist das(Schallplatte oder poster oder was)?

3 Antworten

Sieht zumindest nach Vinyl Cover aus (Schallplatten)

Ich bin mir aber sicher das nicht jedes Album an der Wand ne Vinyl hat ich glaub sogar die wenigstens

Ich denke er hat sie einfach in dem Format ausgedruckt auf gutem Papier und an die Wand gemacht

Das Format sind eindeutig Vinyl Cover, wahrscheinlich Electro Mucke.

Schallplatten! Dafür gibt es extra Rahmen und Halterungen!
Habe so etwas auch bei mir im Wohnzimmer hängen! :-)

Das Gute ist: Die Rahmen kann man sehr leicht öffnen. Man kann die Platte also ohne großen Aufwand herausholen und hören - oder die Cover halt wechseln, wenn man mal andere Motive haben möchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.