Was ist dass genau?

Ich habe das Fall eben nicht verständlich gemacht das ist im Zug zwischen zwei sitzen was soll das da ich meine kann man damit Radio hören?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist ein Radio als Teil von einer Bordunterhaltung.

War früher Standart in jedem ICE und jedem Flugzeug gewesen. Aber im Zeitalter von MP3 und Smartphones benutzt sowas keiner mehr und dürfte nicht mehr funktionieren.

Die Firma Blaupunkt hat damals Unterhaltungselektronik hergesellt aber die Firma gibt es heute nicht mehr, nur der Markename wird heute noch für China-Ramsch weiterbenutzt.