Was ist das?auf agar.io?

Ein bild von agar.io - (Games, agar.io)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Clan tag alle welche in dem twt clan sind haben das vor ihren namen :) aber viele welche garnichtmal im clan sind haben es vor ihren namen damit sie unterstützung von twt leuten bekommen :D

Ribob  03.02.2016, 06:17

Es heißt TYT TYT=Team YouTube

TOoum  04.02.2016, 22:57
@Ribob

Ich dachte immer, dass es TyT und TwT gibt. ; )

TyT = Youtube

TwT = Nicht Youtube

Hey!
Das ist das leaderboard. Also die Tafel, auf der die Spieler nach der Größe ihrer Kugeln geordnet aufgeführt sind. Dabei sind die Namen aufgeführt, die sie sich gegeben haben. Hat einer keinen Namen gewählt, steht dort "An unnamed cell".
Du kannst im Laufe des Spieles sehen, wie die Namen ununterbrochen die Position wechseln, wenn sie größer oder kleiner als andere Spieler werden, oder sogar ganz verschwinden, nachdem sie "gefressen" worden sind.

sametg22
Beitragsersteller

Ich meine den namen

Merk dir eins...Es heißt TYT und nicht "TwT"
TYT=TeamYouTube
Das ist ein spieler von TYT auch wenn der bestimmt ein faker ist.
TYT ist eine Gruppe von Youtubern die agar.io spielen (zusammen) und den server dominieren
dies nehmen sie auf und stellen es auf YT
Fast alle sind sehr gut vom TYT clan
und die fans joa die nehmen mal gerne sas tag für sich und machen ihren eigenen namen dranne

XentoxLOL  14.03.2016, 18:00

Endlich mal Jemand der Ahnung hat

Wenn du ''unnamed'' meinst, dann ist es ein Spieler der keinen Namen ausgewählt hat. Falls du den zweiten meinst, dann hat er spezielle Zeichen in seinem Namen als ''Clan-Tag'' benutzt.