Wie kann man einen Agar.io Clan beitreten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auch einfach so nennen wie ein Clan zum Beispiel

ƬψƬ oder Heяø

und so weiter du kannst den Namen einfach von einen Youtube Video kopieren und dann als Namen einfügen

Wainach  19.03.2016, 13:27

Naja beitreten ist was anderes!

pandapluesch  15.05.2016, 22:31
@Wainach

Ich glaub man kann den Clans nicht wirklich beitreten z. B. bei TYT gibt´s ja TYT Sirius  oder bei Hero Hero ETZesty ich glaube die haben dern Clan gegründet und du kannst da nicht beitreten du kannst ja aber mal fragen und eine PN auf den jeweiligen Youtube channel schicken aber die sind ja auch alle englisch sprachig (ich denk aber nicht das du eine Antwort kriegst ;)) aber kannst es ja mal versuchen

amelllllla
Beitragsersteller

@pandapluesch sirius ist deutschsprachig :) aber danke

Dies was ich lese ist Müll..Leute die TyT hei§en oder so werden sowieso nicht ernst genommen..Es gibt z.b. Otmclan.chatovod.com
Megaclan.chatovod.com

amelllllla
Beitragsersteller

warum werden sie nicht ernst genommen?