wie bekommt man am schnellsten xp bei agar.io?

2 Antworten

Auf dem PC lässt sich das Spiel deutlich flüssiger spielen, daher empfehle ich den Computer mehr. Es kommt im Prinzip auf die Größe an, denn desto größer du bist, desto mehr XP sammelst du !

Hängt davon ab auf welcher Plattform du das Spiel besser spielen kannst, im Prinzip gibt es da keine Unterschiede. Ich persönlich komm aufm Pc besser damit klar, da mein Handy oftmals rumspackt dabei. Aber das muss ja jeder selbst wissen :D